virtual wangerooge

Moin und herzlich willkommen auf Wangerooge im Weltnaturerbe Wattenmeer.
Kontakt  ·  Impressum  ·  Datenschutz
virtual wangerooge

Startseite  ‹‹  Bildergalerie  ‹‹  Galerie-Bild

Galerie-Bild.

Am Anleger Harlesiel.

Am Anleger Harlesiel

Sensationelle Nachrichten für alle Fußballbegeisterten im Norden: Ein noch anonymer Multimillionär und Inselliebhaber hat heute angekündigt, daß er zahlreiche Millionen seines Privatvermögens in die Fußballabteilung des TuS Wangerooge stecken möchte, um den Verein nach Hoffenheimer Vorbild zunächst landes- und längerfristig bundesweit konkurrenzfähig zu machen. Der Wangerooger Fußballplatz erhält bis zur Saison 2009/'10 eine Haupttribüne, Anzeigetafeln sowie Flutlicht und Rasenheizung.
Der FC Schalke 04, der heute im Champions League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona antritt und zu dem der nicht genannte Millionär besten Kontakt hat, war gestern bereits für einen Kurztrip auf der Insel (auf dem Foto ist der Bus am Hafen Harlesiel zu sehen), um für das Spiel nötige Kraftreserven zu tanken sowie um ein erstes Testspiel gegen den TuS Wangerooge zu absolvieren. Auch mit anderen Vereinen sind bereits Gespräche über weitreichende Partnerschaften geführt worden, Gerüchte sprechen vom VfB Stuttgart, Werder Bremen, Ajax Amsterdam und dem FC Liverpool.
Hierbei handelte es sich, falls Sie es noch nicht bemerkt haben sollten, natürlich um einen Aprilscherz – und zwar zum 01.04.2008.

Aufgenommen 23.06.2007 um 08:23 Uhr   ·   Quelle: Foto © Erik Kohl