virtual wangerooge

Moin und herzlich willkommen auf Wangerooge im Weltnaturerbe Wattenmeer.
Kontakt  ·  Impressum  ·  Datenschutz
virtual wangerooge

Startseite  ‹‹  Bildergalerie  ‹‹  Galerie-Bild

Galerie-Bild.

Open-Air-Kino am Strand.

Open-Air-Kino am Strand

Während des Beach-Volleyball-Turniers im August 2005 hatte man am Wangerooger Hauptstrand die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit ProSieben einen Kinofilm zu schauen – natürlich kostenlos und draußen. Hierfür wurde auf dem Centre Court eine Leinwand aufgebaut, so daß man, auf der Tribüne sitzend, den Film bequem schauen konnte. Gezeigt wurde übrigens »Hitch – der Date Doktor«, ein sehr lustiger Film mit Will Smith und Eva Mendes. Noch ist aber der Moderator am »anheizen«.

Aufgenommen am 12.08.2005 um 22:04 Uhr   ·   Quelle: Foto © Erik Kohl