virtual wangerooge

Moin und herzlich willkommen auf Wangerooge im Weltnaturerbe Wattenmeer.
Kontakt  ·  Impressum  ·  Datenschutz
virtual wangerooge

Startseite  ‹‹  Bildergalerie  ‹‹  Galerie-Bild

Galerie-Bild.

Arthur Abraham beim Tennisturnier.

Arthur Abraham beim Tennisturnier

Hoher Besuch Ende Juli 2009 auf Wangerooge: Schirmherr des Tennisturniers im Jahre 2009 war der amtierende Boxweltmeister Arthur Abraham und er ließ es sich nicht nehmen, für zwei Tage vorbei zu kommen. Abrahams Kampfbilanz ist zum Zeitpunkt des Inselbesuchs makellos: Von 30 Kämpfen gewann er 30, davon 24 durch K. O., somit ist er seit Oktober 2005 IBF-Weltmeister im Mittelgewicht.
Das Interview führt im Übrigen Horst Klemmer, Vorsitzender des Wangerooger Tennis-Clubs.

Aufgenommen am 31.07.2008 um 20:24 Uhr   ·   Quelle: Foto © Heinz Ulrich Stock