virtual wangerooge

Moin und herzlich willkommen auf Wangerooge im Weltnaturerbe Wattenmeer.
Kontakt  ·  Impressum  ·  Datenschutz
virtual wangerooge

Startseite  ‹‹  Bildergalerie  ‹‹  Galerie-Bild

Galerie-Bild.

Figurengruppe »Denk mal nach«.

Figurengruppe »Denk mal nach«

Der Künstler, der diese Figurengruppe erschaffen hat, stellte freundlicherweise dieses Foto zur Verfügung. Einen Tag zuvor wurde sie im Deckwerksbereich unterhalb der Strandpromenade enthüllt. Unter anderem waren zu diesem Anlaß der Wangerooger Bürgermeister Holger Kohls, die Ratsvorsitzende der Gemeinde Bärbel Herfel und Holger Alker vom Wasser- und Schiffahrtsamt (WSA) sowie natürlich der Künstler Rudolf Leibl zusammen gekommen. Symbolisiert wird die Zusammenarbeit von Bund, Land und Gemeinde, ohne die es diesen Teil der Insel schon nicht mehr geben würde.

Aufgenommen am 18.07.2009 um 11:23 Uhr   ·   Quelle: Foto © Rudolf Leibl