virtual wangerooge

Moin und herzlich willkommen auf Wangerooge im Weltnaturerbe Wattenmeer.
Kontakt  ·  Impressum  ·  Datenschutz
virtual wangerooge

Startseite  ‹‹  Bildergalerie  ‹‹  Neueste Galerie-Bilder

Die neuesten Galerie-Bilder.

Falls Sie einige Tage nicht vorbeigeschaut haben sollten, können Sie hier noch einmal die 7 zuletzt hinzugefügten Bilder sehen.

Die zuletzt eingefügten Bilder anzeigen und (max. 20).

Wählen Sie eines der folgenden Bilder, um es in groß anzeigen zu lassen:

A-Mast mit Wegweiser

Dieser kleine A-Mast ist vom Strand aus schon längst nicht mehr sichtbar, er dient aber immerhin noch als Wegweiser zum Café Neudeich, das sich ganz in der Nähe befindet.

Fasanen-Männchen

Geduckt sitzt ein farbenfroher, männlicher Fasan in den Ostdünen.

An der Überwegung Neudeich

Wir überqueren soeben die Dünenüberwegung Neudeich, auch hier wird noch kräftig Sand durch die Luft gewirbelt.

A-Mast im Gegenlicht

Noch einmal kommt die Sonne durch, während wir uns an der Dünenüberwegung Neudeich befinden.

Rabenkrähe in den Ostdünen

Eine Krähe sitzt in einem alten Baum in den Ostdünen, hinter ihm leuchten die roten Hagebutten der Hundsrose.

Blick auf den Oststrand

Stürmischer Wind bläst uns ins Gesicht, während wir auf den Strand blicken.

Doppel-Regenbogen über dem Oststrand

Gerade ist ein Schauer durchgezogen, ein Regenbogen wird sichtbar, als die Sonne kurz durchkommt. Neben dem Hauptregenbogen ist auch der schwächere Nebenregenbogen zu sehen, der Bereich dazwischen nennt sich »Alexanders dunkles Band«, da er deutlich dunkler erscheint als der Bereich im Inneren des Regenbogens.